Mail an Goffanon
Mail an Webmaster

 

 

So jetzt kommt's: hier könnt Ihr ihn Euch anschauen! Naja, ich muß sagen, wir haben schon ziemlich wühlen müssen, bis wir ein paar passende Fotos gefunden haben! Aber wir haben es geschafft *schnauf*:

 

Kindertage

 

 

Zwei neue Sterne am Pokemon-Himmel

Goffanon sagt über sich selbst, dass ihn das "Goffatschuuu"-Foto an den Cartoon "Vollmond und Hohlkopf" von Gary Larson erinnert. Ähm, ich will ihm da nicht unbedingt widersprechen! *fg*

"Mikados" typischstes Merkmal ist eine Hochsteckfrisur, die in mehreren Stunden während eines althergebrachten Rituals hochgesteckt wird. Die Kunst dabei: man darf sich nicht bewegen!!! *g*

Goffatschuuu

Mikado

 

 

Goffanon wie er leibt und lebt

Einfach nur cool!  *g*
Goffanon bei Sonnenuntergang!
Bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
Feuer machen!

Sehr gemütlich! Normalerweise größer und gemütlicher, nicht gerade in einem trockengelegten Flußbett! *g*

Und wenn's mal nicht so ganz klappt:
Feuerbeschwören!

"Ich habe Feuer gemacht!" *lach*

Das hier ist nicht wirklich Goffanon...
nein, es ist Serbitar!

Einfach nur "ritterlich" cool, oder?

 

 

Sein Kater

Goffanons Kater namens Hexer sollte eigentlich eine Hexe sein, aber der Gute hat sich dann doch als sehr männlich herausgestellt! Aber trotz alledem oder gerade deshalb ist er ein wirklicher Superschmuser! *fg*

Tja ähm, hier sieht man nun nicht wirklich viel...
So ist es dann doch ein bisschen besser!  *g*
 

 

Zurück zum Seitenanfang